Me(In)²die(en)²counter

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anke
( Email )
17.2.07 21:40
Also soweit weg hättest Du auch nicht gleich fliehen müssen, nur weil Deine liebe Cousine in Deine Nähe gezogen ist :-) Aber mal im Ernst, solltest Du mal wieder zurück in Feuerbach sein, und wir noch in Sachsenheim wohnen, dann müssen wir uns mal besuchen! Bis dahin, viel Spaß in Indien, lg Anke



Der, der Entchen zuließ
( -/- )
21.1.07 11:30
Hallo du Weltenbummler,
freut mich, dass du wieder die ganze Welt an Deinen Einsichten in fremde Kulturen teilhaben lässt. Mögest du dort in den fernen Landen ebenfalls wieder ein Eisbad finden, an Feuerchen zum danach aufwärmen wird es ja nicht mangeln.

Grüße aus der Heimat







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung